Mitfliegen beim Eschweger Luftsportverein e.V.

Wir bieten Schnupper- und Kennenlernflüge an. Da wir in erster Linie selbst unserem Hobby nachgehen und nicht immer genug Piloten und Flugzeuge für Schnupperflüge bereitstehen, ist es hilfreich, wenn Du vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Nutze dazu bitte einfach das Kontaktformular auf dieser Seite und teile uns mit, wann Du mitfliegen möchten. Oder komme an einem unserer Flugtage vorbei. Hier steht wie du zu uns findest.

 

Gutscheine für Schnupperflüge gibt es auch bei der Tourist-Information in Eschwege:

 

Tourist-Information Eschwege

Obermarkt 8

37269 Eschwege

Tel. 05651 331985

Mai - September: Montag-Freitag  09.00-18.00 Uhr, Samstag 10.00-13.00 Uhr

Oktober - April: Montag-Freitag 09.00-16.30 Uhr

 

Sowohl Flüge mit unseren Segelflugzeugen, die mit der Winde in die Luft kommen, als auch Rundflüge mit unserem Motorsegler sind möglich und bieten traumhafte Eindrücke der schönen Gegend um Werra und Meißner aus einer ganz anderen Perspektive. Geflogen wird am Wochenende, oder nach Absprache in der Woche.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.